+49 5021 843080

info@gohla-immobilien.de

Januar 2024

Gohla Immobilienteam sponsert neue Trikots für die Damen SG Husum II / Linsburg II

Ende Februar geht's los! Ausgestattet mit neuen Trikots startet die Saison. Wir wünschen der Damenmannschaft alles Gute, jede Menge Tore und siegreiche Spiele. Das Gohla Immobilienteam drückt die Daumen - nicht nur als Sponsor, sondern auch als Fan!

Trikots VC Volleyball

HamS ET 180224

Artikel in der Harke am Sonntag, erschienen am 18. Februar 2024

Dezember 2023

Adventszauber 2023 in Nienburg eröffnet

Pünktlich zum 1. Advent am Sonntag, den 3. Dezember eröffnete der Nienburger Adventszauber in festlich geschmücktem Ambiente rund um die St. Martins Kirche und dem historischen Rathaus seine Tore. Christian Gohla, viele weitere Sponsoren, öffentliche Vertreter und natürlich viele kleine und große Besucher trafen sich an und auf der Bühne, um ganz offiziell die Nienburger Weihnachtszeit zu eröffnen. Tochter Jonna durfte beim Schmücken des Baumes helfen. Christian Gohla wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern des Immobilienteams eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

(Foto: Edda Hagebölling, Harke am Sonntag)

HamS Adventszauber 2023

Oktober 2023

Neue Trikots für die 1. Herrren des SVB Erichshagen

Als langjähriger Sponsor rüsten wir die 1. Herren des SBV Erichshagen mit neuen Trikots für die Heimspiele der aktuellen Kreisliga-Saison aus. Das Team bedankte sich und freut sich auf die noch ausstehenden Spiele.

 Torverkleinerungen TuS Drakenburg

 Torverkleinerungen für den TuS Drakenburg

Die Kinder der F-Jugend (FU9) vom TuS Drakenburg konnten sich über 2 komplette Sets Tor-Verkleinerungen freuen, mit denen ab dieser Saison in dieser Altersklasse gespielt werden muss. Wir ermöglichten natürlich gerne diese Anschaffung. Beim Training testeten die Kids schon mal die Belastbarkeit der gut aussehenden Planen.

 Torverkleinerungen TuS Drakenburg

September 2023

Neue Warnwesten für die "Löschbande" Holtorf

Für mehr Sicherheit und als Zeichen der Zusammengehörigkeit spendete das Gohla Immobilienteam einen Satz neuer Warnwesten für die Holtorfer Kinderfeuerwehr. Mit den Warnwesten sind die Kinder gut erkennbar für andere Verkehrsteilnehmer und der einheitliche Look gibt den Kindern ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Die Löschbande sagt "danke"! Überreicht wurden die Westen vom Inhaber Christian Gohla, selbst Vater von drei Kindern, der sich immer wieder gerne stark macht für Vereine, Jugend und Nachwuchsgewinnung.

 Warnwesten Loeschbande Holtorf

 

Pünktlich zum Saisonstart: Gohla Immobilienteam sponsert neue Trikots

Am 30.09.2023 startet die 2. Damenmannschaft des VCN in die neue Saison der Kreisliga DNS. Präsentieren können die Nordertörschen in Münchehagen dann die neuen Trikots, welche das Gohla Immobilienteam aus Nienburg gesponsert und bereits Anfang September an die Spielerinnen übergeben hat. Das Team rund um Trainerin Claudia Sieg bedankt sich recht herzlich bei Christian Gohla! Nicht nur die Trikots sind neu, auch sind viele neue Gesichter im Team anzutreffen. Nachdem sechs Spielerinnen das Team nach ihrem Abitur verlassen haben, hat sich die Zweitvertretung des VCN neu aufgestellt. So zeigen in der kommenden Saison gleich vier Spielerinnen aus der eigenen Jugend ihr Debüt. Zwei neue Spielerinnen haben sich der Mannschaft angeschlossen. Aus der „alten“ Mannschaft sind vier Spielerinnen geblieben und komplettieren das Team. Der erste Heimspieltag der Saison findet am 2.12.2023 statt.

Trikots VC Volleyball

 

Pressebericht in der September-Ausgabe des Weser-Aue-Blick

Dieser Bericht fasst unser Leistungsangebot für Sie auf gelungene Art und Weise zusammen. Danke für die Veröffentlichung!

Pressebericht im Weser-Aue-Blick, Ausgabe September 2023

 

August 2023

Das Service Plus für unsere Kunden

Altes Haus geerbt – was nun?
Ich bin neu hier in der Gegend und kenne niemanden, der…

Auf viele Fragen rund um die Immobilie kennen wir die Antworten. Wir vermitteln Ihnen bei Bedarf auch gerne Handwerker (Maler, Maurer, Elektriker, Bodenbelagsarbeiten und Gärtnerleistungen), ein schnelles Entrümpelungsteam sowie erfahrene Finanzierungsberater.

 

Christian Gohla
Ihr DEKRA zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1

SV R Immo D1 072026 ger tc p

Mit diesem nach DEKRA Standard zertifizierten Abschluss erstelle ich, auch komplexe, Gutachten zur Ermittlung des Verkehrs- und Marktwertes für unbebaute und bebaute Grundstücke, z. B. mit Standard Einfamilienhäusern, Zweifamilienhäusern sowie Doppel- und Reihenhäusern ohne Rechte, Belastungen und grundstücksgleiche Rechte.

 

Juli 2023

Wir verkaufen und vermieten nicht nur Immobilien, sondern übernehmen mit unserem Partner Berge & Altmann Hausverwaltung GmbH auch die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaften. Berge & Altmann expandiert und wir suchen nun gemeinsam einen Immobilienexperten (m/w/d), der mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen das Team bereichert. Vielleicht sind Sie der Experte, den wir suchen, oder eventuell kennen Sie jemanden, der sich vorstellen kann, das Team zu unterstützen? Dann melden Sie sich, oder empfehlen uns weiter.

Berge & Altmann sucht Verstärkung

 

März 2023

Seit diesem Jahr sind wir "ImmoScout24 Partner". Es ist das stärkste ImmoScout24 Siegel und zeichnet laut Immobilienscout "die perfekte Eigentümerwahl" aus.
So erkennen Sie einen professionellen Immobilienanbieter auf den ersten Blick. Wir freuen uns über ein PLUS an Vertrauen und Transparenz und sagen "danke"!

ImmoScout 24 Experte

Mai 2022

Unsere Unterstützung gilt der „Wildtier- und Artenschutzstation“ in Sachsenhagen

Wildtierstation

Man schützt nur, was man liebt, man liebt nur, was man kennt“ - Konrad Lorenz

Die Wildtier- und Artenschutzstation ist eine vom Land Niedersachsen anerkannte Auffangstation für Wildtiere. Hier finden verletzte und verwaiste einheimische Wildtiere medizinische Versorgung und eine artgerechte Bleibe für die Zeit der Genesung. Oberstes Ziel ist die Auswilderung der rehabilitierten Tiere. Rund 2500 Tiere werden jährlich aufgenommen und versorgt.

Dieser unermüdlichen Arbeit und Tierliebe gilt unsere Anerkennung, die wir gerne mit einer Geldspende würdigen.

April 2022

Gohla Immobilienteam neuer Trikotsponsor der 1. Herren des SBV Erichshagen

Torjäger in neuem Outfit: Die 1. Herren des SBV Erichshagen erhielt kürzlich von Christian Gohla einen Trikot-Satz. "Im neuen Outfit hat das Team auch gleich einen Heimsieg eingefahren", sagte Christan Gohla kurz nach der Spendenübergabe. Das erste Pflichtspiel in den neuen Trikots hat die Mannschaft mit einem überragenden 9:1 gewonnen.

„Wir freuen uns, mit Christian Gohla Immobilienteam einen Partner gefunden zu haben, das als innovatives, junges und gleichzeitig bodenständiges Unternehmen zu 100 Prozent zu unserem Verein passt“, äußerten sich Trainer Michael Goltermann und Till Dreppenstedt.

Neben der Präsenz auf den Trikots wird das Unternehmen auch auf einer Werbebande auf dem Platz in Erichshagen zu sehen sein.

Christian Gohla sieht der Spielsaison mit Freude entgegen: "Ich habe den SBV Erichshagen als einen solide geführten Verein kennengelernt. Die Menschen arbeiten alle mit viel ehrenamtlichen Engagement und Verlässlichkeit für diesen Verein. Das sind genau die Attribute, die auch für mich von großer Bedeutung und leider nicht mehr selbstverständlich im Lokalsport sind. Ein echtes „Siegerteam“ eben. Ich denke wir passen sehr gut zueinander und freue mich auf den nächsten Anstoß beim Heimspiel in Erichshagen.“

SBV Erichshagen IMG 1482 02

Januar 2022

Wir unterstützen gern!

Für Aufmerksamkeiten zu Geburtstagen, Weihnachten oder als „Goodie“, wählen wir gerne die Lose der „Aktion Mensch“, um Kunden und Mitarbeitern eine Freude zu bereiten und dabei die Aktion Mensch zu untersützen.

AM GK Siegel2022 Maedchen gerade RGB

September 2021

"Material ins Tal" - Spende für Ahrweiler!
Nach fast zwei Wochen Organisation und unzähligen Telefonaten ging es am 9. September los in die Region Ahrweiler. Marco Skibba und Florian Junge sammelten in den vergangenen Tagen Baustoffe und Werkzeuge im Wert von ca 17.000 €. Diese brachten sie zum Baustoffzelt Kaiser Walporzheim. Für das Team von Christian Gohla war es eine Selbstverständlichkeit, ebenfalls schnell und unbürokratisch mit einer Spende zu helfen. Danke, Jungs! Und danke an alle Spender und Spenderinnen!

Spende Ahrweiler 2

Spende Ahrweiler
Fotos © Skibba

Spenden FlutkatastropheMarco Skibba (39), 2. von links und  Florian Junge (rechts)  bringenb ins Katastroühengebiet  Baumaterial
Fotos © Arne Hildebrandt

August 2021

Gohla-Immobilien on Tour! Zuhause ist es zwar am Schönsten, aber ab und zu muss man sich auch mal eine steife Brise um die Nase wehen lassen, um den Kopf wieder freizubekommen :-) Ein PKW für Mama, Papa, drei Kinder und Hund reicht da natürlich nicht aus. Unser neu gestalteter Anhänger hat uns auf unserer Reise beste Dienste geleistet und im Stau den ein oder anderen zum Schmunzeln gebracht. Die Katze, die Meerschweinchen und die Hühner haben derweil das Haus bewacht. Schön war's!

20210813 164632852 02
"Ich bin Anhänger von tollen Häusern!"
"Von vorn so schön wie von hinten - wie unsere Häuser!"

20210813 164654837 02
"Egal, wie lang der Stau auch ist - Zuhause wartet!"

20210819 174051935 02
"Wenn's um Immobilien geht hängen wir uns rein ran!"

Juli 2021

Wir können mehr als nur verkaufen - haben Sie es gewusst?
Wir bieten unseren Kunden, die über uns eine Immobilie erwerben, einen ganz besonderen Service an, der weit über den Kauf und alle dazugehörigen Formalitäten hinaus geht. Wir erledigen für Sie Behördengänge, vermitteln Ihnen ein kompetentes Team an Handwerkern oder sorgen für eine fachgerechte Entrümpelung und Entsorgung eventueller "Altlasten". Fragen Sie uns an.

Juni 2021

Wir sind zusammen gezogen! Unser Partner Berge & Altmann Immobilienverwaltung GmbH ist da!
Ende Juni hieß es für das Team von Berge & Altmann Immobilienverwaltung GmbH "Koffer packen". Nun können wir unsere Dienstleistungen "unter einem Dach" anbieten. Wir freuen uns auf eine tolle, bereichernde Zusammenarbeit und "kurze Wege".

berge altmann umzug

Und weil ein Neubeginn in neuen Räumen belohnt werden muss, gab's gleich noch eine neue Beschilderung am Gebäude dazu.

gohla berge altmann beschilderung 02

gohla berge altmann beschilderung 03

Mai 2021

"Platz ist in der kleinsten Hütte"
Ape heißt aus dem Italienischen übersetzt "Biene" - und nun ist solch eine flotte Biene für das Immobilienteam im Werbe-Einsatz und zieht garantiert alle Blicke auf sich. Die Ape ist ein dreirädriges Rollermobil des italienischen Herstellers Piaggio. Ein großes DANKESCHÖN geht an unseren guten Freund Finn Bade, der nun sicher einmal mehr auf sein außergewöhnliches Gefährt angesprochen wird. Wir finden, es passt perfekt zur schönen blauen Weserbrücke und vor die Nienburger Kulisse :-)

Ape on Tour fuer Gohla Immobilien 01

Ape on Tour fuer Gohla Immobilien 02

Der Chef überlegt, einzuziehen...

Ape on Tour fuer Gohla Immobilien 03

Anfahrt

map

Kontakt

Bismarckstraße 37
31582 Nienburg
Tel.: 05021 843080
Fax: 05021 8430880

www.gohla-immobilien.de

Christian Gohla
DEKRA zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1

SV R Immo D1 072026 ger tc p

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
9 - 16.30 Uhr
Freitag
9 - 13 Uhr

Terminvereinbarung außerhalb der
Bürozeiten jederzeit gerne nach Absprache.

Unsere Immobilien finden Sie auch auf:

Gohla Immobilienteam bei Mittelweser-Immobilien

immonet

ImmobilienScout24   

360MotionMedia siegel       immowelt

kleinanzeigen

logo final

Verkauf | Vermietung | Verwaltung